Mitglieder

Sopran 1

Andrea
Für mich ist es das Schönste, wenn sich fünf verschiedene Stimmen zu einem Klang zusammenfinden und daraus ein großes Ganzes entsteht.
"Groß sind die, die die Stimme des Windes verwandeln in ein Lied und durch deren Liebe dies Lied noch ein wenig süßer wird" Khalil Gibran

Manuela

"Singen ist das Atmen der Seele"

 


Cornelia
"Musik und besonders das Singen sind meine Medizin. Für alles! Manchmal geh ich ganz beseelt aus der Chorprobe raus. Wenn sich alle Stimmen zusammenfügen, ist das wie Kunst für die Sinne. Bei MOSAIX fühl ich mich musikalisch und menschlich gut aufgehoben. Und die Band ist eh der Hammer!"


Konni
Von Anfang an dabei! (seit 19 Jahren).

MUSIK AN   ~   WELT  AUS 

 "Die Musik ist die Sprache der Engel"   Thomas Carlyle



 

 

Sopran 2

 

Alexandra
Musik berührt uns im Innersten, obwohl es eigentlich nur ein paar Töne sind. Sie kann von uns Besitz ergreifen, uns fliegen lassen, zum Lachen und zum Weinen bringen…

Barbara
Meine Freude am Singen, Musik machen, Musik erleben - eingebettet als Einzelner in die Gemeinschaft des Chores - ist ein für mich wunderschönes Erlebnis von Lebensfreude.

Christine
“Singen fördert Gesundheit und Intelligenz GEO-Magazin Nr. 3/07 - nicht, dass wir das nötig hätten! :-) Aber für mich ist Singen tatsächlich ein Glückserlebnis!

Eva-Maria
Durch das Singen komme ich mir selbst ganz nah.

Heike
Singen befreit. Das und auch die tolle Gemeinschaft mit den anderen möchte ich nicht mehr missen und es macht jeden Mittwoch zum Erlebnis.

Petra
Singen macht mir große Freude, öffnet das Herz und man kann so ganz viel Gefühl transportieren. Man kann sich selbst und seinem Gegenüber unheimlich viel schenken!

Sabine
Zu welchem Zweck ward uns Musik gegeben? Ist`s nicht, des Menschen Seele zu erfrischen nach ernstem Studium und der Arbeit Mühe!
William Shakespeare

 

 

Alt

 


Annelie

Musik macht das Herz weich. Ganz still und ohne Gewalt macht sie die Tür zur Seele auf. (Sophie Scholl)


Andrea
„Singen öffnet mein Herz!“




Antonie
Die Musik ist mein Anker und ich liebe es im Chor den Klangteppich  zu erspüren. Es macht einfach riesen Spaß  dort gemeinsam zu tanzen, singen und zu lachen. Finde dort immer wieder meine Balance zur Hektik des Alltags! Dankeschön:)

Astrid
Singen heißt Leben,
zusammen singen, heißt zusammen leben!



Maria

"and if you want to sing out - sing out,
and if you want to be free - bee free.`Cause there`s a million things to be, you know tha tehre are..."

 


Marianne
....ohne Musik geht es einfach nicht...!

Monika

Ich singe einfach weil`s Spaß macht!

 

Selma

Ich singe....
für die Freude und Harmonie in mir selbst und
im Einklang mit Anderen.


Veronique
Ich singe bei Mosaix weil: das so ein netter, bunter, fröhlicher, kreativer Haufen ist und weil gemeinsam Singen so unendlich viel Spass macht! Mein Lieblings-Chorlied ist: Parkplatzregen. Was ich hier noch sagen will: Kommt alle zum Konzert!

 

 

Tenor


Benedikt

 

 

 


Matthias
Musik und auch Chorgesang sind für mich: im Hier und Jetzt zu sein, Einheitserfahrungen machen, Gemeinschaft erleben, viel Spaß, eine Arbeit die Freude macht und Freude schafft, ein kreatives Ausleben und sich beständiges Weiterentwickeln – was will ich mehr!!!!


Stefan







Wolfgang

Singen ist für mich pures Lebensglück. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht singe - un d sei es "nur" morgens im Badezimmer!

 

Bass

 

Christoph
Canto, ergo sum(m)!

 

Christoph No. 2

 

 

 

 

Heiner

 

 Ingo

Singen ist für mich Freude, Ausgleich und Entspannung!
 


Lui
Das schönste Geschenk, das Gott einem Mann machen kann: eine intelligente Frau, gesunde Kinder und eine tiefe Stimme!

Norbert

Musik heißt für mich Entschleunigen und Zeitlos...

 

 


Ulli

„Musik verbindet mich mit der Welt - im Chor wird Verbundenheit mit Menschen hörbar - Singen hält mich in Resonanz“

 

 


 

Mosaix
Alexandra und Matthias Eideloth, Weilheimer Str. 44, 86935 Rott am Lech, Telefon 08869 912838,
E-Mail

[Home]