Friends

Was täten wir ohne unsere "FRIENDS" :-)

Menschen, die uns entweder schon lange und immer wieder begleiten (wie Tom + Dustin, die schon 10 Jahre für Ton + Licht zuständig sind) oder uns aushelfen, wenn "Not am Mann" ist oder einfach ein Konzert mit gestalten, sich mit einbringen usw.

Tom Blum

Tom Blum begleitet uns schon seit 2009 bei unseren großen Konzerten. Mit ihm zusammenzuarbeiten ist einfach klasse, alles geht superentspannt vor sich! Er ist trotz riesen Projekt und großem Trubel und Aufregung unsererseits total gelassen! Und wir können uns 100 % darauf verlassen, dass die Technik funktioniert und er das Beste tontechnisch aus uns herausholt! So macht Arbeiten Spaß! :-) (Tom Blum, Grafrath, www.lightsoundservice.com)

Britta Degenkolbe

Britta von der Tanzschule Traumtanz in Weilheim hat uns schon 2009 bei der Choreographie von einem Abba-Medley begleitet und war auch 2014 wieder bei unserem neuen Konzert "Crazy Love auf Wolke 8" mit von der Partie!

Es ist unglaublich schön mit ihr zusammen zu arbeiten, sie setzt meine Ideen zu den einzelnen Liedern nicht nur um, sondern steckt soviel Engagement, Herzblut, Ideen und Freude mit hinein, dass es einfach nur großen Spaß macht. Und sie schafft es, auch aus uns "älteren, etwas ungelenkigen Frauen" ;-) eine tolle Performance herauszuholen!  (Tanzschule Traumtanz, www.tanzschule-traumtanz.de)

Markus Brennauer

Markus hat uns die letzten Jahre am Schlagzeug unterstützt für unser Projekt "Crazy Love auf
Wolke 8".
Inzwischen ist er mit der Band von Lui (unser Bass ;-) ) unterwegs ("Knoll und die Klangwerker") oder spielt Soloprojekte mit Gitarre und bayerischen Mundarttexten!

Dustin Müller

Dustin - unser Neffe - hat 2009 als Teenie bei unserem ersten großen Konzert begonnen bei unserem Tontechniker zu "schnuppern", uns dann bei jedem Konzert begleitet, viele Praktikas gemacht und dann nach dem Abi das Studium zum Medientechniker/Lichttechnik in Frankfurt absolviert. Inzwischen ist er Selbständig und in der ganzen Welt unterwegs als Lichttechniker.  Aber wenn Mosaix ein großes Konzert hat, ist er mit von der Partie :-) Er zaubert uns bei unseren Konzerten die tolle Lichtshow und ist unglaublich engagiert und begeistert mit dabei!

Felicia Eideloth

Unsere Tochter Felicia war 2015 im Stadttheater in Landsberg als "Friend" dabei und hat mit einem Solo das Theater mit ihren damals 14 Jahren gerockt und beeindruckt. Auch 2019 wird sie wieder mit von der Partie sein und mit ihrer Stimme berühren!

Jannik Eideloth

Unser Sohn Jannik hatte uns 2011 und 2012 am Schlagzeug bei unserem Konzert "It`s my Life" unterstützt und "aus der Not geholfen". Jetzt ist zwar weder Kirche noch dieser Musikstil "seine Welt", aber trotzdem hat er die Herausforderung angenommen mit uns dieses Projekt zu machen. Ein großes Danke! :-)

Jonas Eideloth

Unser Sohn Jonas hat uns 2009 bei unserem ersten "Crazy Love" an der Bass-Gitarre unterstützt! Eigentlich ist das so gar nicht sein Musikstil was wir da machen, der geht eher in Richtung Melodic Black Metal, ein umso größeres Dankeschön für Dein Mitwirken und den damals weiten Weg aus Südtirol, um für die Proben und Aufführungen herzukommen! :-)