Termine

Aktuelles:

 

Termine 2019:

 

Premiere:

Konzert "Lebenslinien"

Samstag, 29. Juni 2019, 19.30 Uhr

im Augustinum in Dießen!
https://www.augustinum.de/ammersee/aktivitaeten-gemeinschaft/kulturveranstaltungen/

Kartenreservierung unter: eideloth-rott@web.de oder Tel.: 08869-912838

~ Wir sammeln an diesem Abend auch Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus ~

https://www.kinderhospiz-nikolaus.de/index.php


 

 

Weitere Termine für das Konzert Lebenslinien:

Samstag, 16. November 2019, 19.30 Uhr Stadttheater Landsberg
Kartenvorverkauf nur über das Stadttheater Landsberg bzw. Reisebüro Vivell/Landsberg
https://stadttheater-landsberg.de/programm/rock-pop-chor-mosaix/

 

Samstag, 25. Januar 2020, 19.30 Uhr, Schloßberghalle Peiting

 

.....wir freuen uns schon mal vor......

 

 

 

 


 

 

TERMINE 2018:

Konzert bei "STIMMEN ON STAGE" am Sonntag, den 04. März 2018 beim STAC-Festival in Augsburg!

Beginn: 18.30 Uhr im Reese-Theater

https://www.stac-festival.com/

~~~~~~~~~~~~

TERMINE 2017:

Konzert bei "STIMMEN ON STAGE" am Sonntag, den 22. Oktober 2017 beim STAC-Festival in Augsburg!

Beginn: 18.30 Uhr im Reese-Theater

https://www.stac-festival.com/programm/so-22-10-stimmen-on-stage/

 

~~~~~~~~~~~~~~~

TERMINE 2016:

Liebe Interessierte,

im Jahr 2016 legt Mosaix eine Chorpause ein.
Unsere letzten Konzerte sind am:
21.11.2015 im Stadttheater Landsberg "Crazy Love auf Wolke 8" und am
20.02.2016 in Donauwörth "It`s my Life"! Ort: Christuskirche in Donauwörth, 19 Uhr (Eintritt frei)

Aktuelle Informationen findet ihr immer auf Facebook: Mosaix and Friends
Wir freuen uns über "Likes" und wenn ihr uns da folgt, dann verpasst ihr kein Konzert und keine Neuigkeiten :-)

~~~~~~~~~~~~~~

TERMINE 2015

Samstag, 14. März 2015 um 19.30 Uhr, Konzert "It`s my Life" in der Heilig-Engel-Kirche in Landsberg (Hindenburgring 15), großer Parkplatz da, WARM anziehen, die Kirche ist schwer heizbar! Also dicke Jacke, Schal, Decke zur Not mal mitbringen :-)
~~~~~~
Samstag, 11. Juli 2015 "Jubiläumskonzert - 15 Jahre Mosaix" im Augustinum in Dießen, 20 Uhr

Eine Rückschau auf unsere gemeinsamen 15 Jahre mit Liedern von den Anfängen bis zu unseren Hit`s aus den letzten Konzerten "It`s my Life" und "Crazy Love auf Wolke 8". Bereichert wird der Abend sowohl mit Momenten zum Nachdenken udn Innehalten, als auch mit Comedy und Tanzeinlagen! Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Euch!Kartenvorbestellung: eideloth-rott@web.de (15 Euro pro Karte)

~~~~~~

Samstag, 10. Oktober 2015 um 19 Uhr, STAC-Festival Augsburg
www.stac-festival.com; http://www.stac-festival.com/programm/sa-10-10-sos/

Wir sind dabei beim STAC-Festival im Reese-Theater in Augsburg! Weitere Infos siehe auf der Website vom STAC-Festival!

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und Begeisterte!

~~~~~

Samstag, 21. November 2015, Konzert "Crazy Love auf Wolke 8" im Stadttheater in Landsberg, 20 Uhr

Karten gibt es beim Stadttheater Landsberg: www.stadttheater-landsberg.de oder über das Reisbüro Vivell am Hauptplatz in Landsberg
http://www.stadttheater-landsberg.de/programm/crazy-love-auf-wolke-8/

Wie geht es eigentlich nach dem Happy End weiter? Was kommt nach der ersten Verliebtheit, der leichten Unbeschwertheit auf Wolke 7?? Wenn aus Verliebtheit Liebe geworden ist, man zusammenzieht, der Alltag und das erste Kind kommt? Bleibt dann die Liebe?

Mit unserem neuen Konzert zeigen wir wieder die vielen Facetten zum Thema Liebe: von der ersten Verliebtheit, den Unterschieden zwischen Mann und Frau, was sich verändert, wenn das erste Kind kommt und dem häuslichen Alltag, sondern nimmt auch die nicht so schönen Seiten mit dazu, wie enttäuschte Liebe und auch Trennung.

Dargeboten werden nicht nur anspruchsvolle mehrstimmige Lieder aus dem Pop- und Rockbereich durch die Musikgeschichte von den 50-ern bis heute, in Accapella, mit Gitarren- und Klavierbegleitung oder einer gesamten Band, das Ganze wird auch noch stimmig untermalt mit Choreographien und kleinen Sketchen, manches durchaus mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Die beeindruckenden Lichteffekte setzen der Bühnenshow noch einen Glanzpunkt obenauf! Erleben Sie einen wundervollen, berührenden Abend zum Lachen und zum Nachdenken und durchaus mit Happy End!

       


-----------------------------------------------------

Rückblick 2014:

Was für ein wunderbares Premieren-Wochenende am 29. + 30. März im Augustinum in Dießen! Wir danken Ihnen Allen sehr für Ihr Kommen und Dabeisein, es hat uns unglaublich viel Freude bereitet!

Am 30.04. sind wir nochmal in der Tiefstollenhalle in Peißenberg zu sehen (siehe Termine unten), Sie dürfen gerne Werbung machen :-)
Herzliche Grüße von

Mosaix and Friends!
(Unter "Fotogalerie" finden Sie noch weitere Eindrücke von unserem Konzert, z.B. unter "Generalprobe Crazy Love auf Wolke 8", Soundcheck "Crazy Love auf Wolke 8" und "Konzert Crazy Love auf Wolke 8", erst auf den Galerie-Namen und dann auf die Fotos klicken)

   

 

     

 

2014 starten wir mit unserem neuen Konzert:

"Crazy Love auf Wolke 8"
- von Honeymoon bis Midlifecrisis!

Ein musikalisches Feuerwerk über
Männer, Frauen und die Liebe!

Wie geht es eigentlich nach dem Happy End weiter? Was kommt nach der ersten Verliebtheit, der leichten Unbeschwertheit auf Wolke 7?? Wenn aus Verliebtheit Liebe geworden ist, man zusammenzieht, der Alltag und das erste Kind kommt? Bleibt dann die Liebe?

Mit unserem neuen Konzert zeigen wir wieder die vielen Facetten zum Thema Liebe, haben daraus ein explosives Konzert entwickelt, das sich nicht nur allen Phasen der Beziehung widmet: von der ersten Verliebtheit, den Unterschieden zwischen Mann und Frau, was sich verändert, wenn das erste Kind kommt und dem häuslichen Alltag, sondern nimmt auch die nicht so schönen Seiten mit dazu, wie enttäuschte Liebe und auch Trennung.

Dargeboten werden nicht nur anspruchsvolle mehrstimmige Lieder aus dem Pop- und Rockbereich durch die Musikgeschichte von den 50-ern bis heute, in Accapella, mit Gitarren- und Klavierbegleitung oder einer gesamten Band, das Ganze wird auch noch stimmig untermalt mit Choreographien und kleinen Sketchen, manches durchaus mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Die beeindruckenden Lichteffekte setzen der Bühnenshow noch einen Glanzpunkt obenauf! Erleben Sie einen wundervollen, berührenden Abend zum Lachen und zum Nachdenken und durchaus mit Happy End!

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und Gäste bei unseren Auftritten im März und April!


Termine 2014

Konzert NEU  "Crazy Love auf Wolke 8" - ein musikalisches Feuerwerk über Männer, Frauen und die Liebe, von Honeymoon bis Midlifecrisis am:

Samstag, 29. März 2014, Premiere, 20 Uhr, Theatersaal im Augustinum in 86911 Dießen
Sonntag, 30. März 2014, 19 Uhr, Theatersaal im Augustinum in 86911 Dießen
Mittwoch, 30. April 2014, 20 Uhr in der Tiefstollenhalle in Peißenberg

Kartenvorverkauf:
Erwachsene 15 Euro (VVK 13 Euro), Kinder bis 14 Jahre 10 Euro (VVK 8 Euro)
Karten können reserviert werden unter: Tel.: 08869-912838 (Eideloth), per Mail unter eideloth-rott@web.de. Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor der Aufführung an der Abendkasse abgeholt werden, sonst gehen sie wieder in den Verkauf. Öffnung der Abendkasse jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn. Keine Platzkarten.


Konzert "It`s my Life" - von einem der auszog das Leben zu lernen am:
Samstag, 19. Juli 2014, 21.00 Uhr, Konzert "It`s my Life" in der Klosterkirche
St. Ottilien
, freier Eintritt, über eine Spende um unsere Unkosten zu decken freuen wir uns.

 

Termine 2013:

Samstag, 27. April 2013, Benefizkonzert "Love & Dreams" - von heiter bis wolkig in Ludenhausen (gemeinsam mit dem Chor "Canta Rai" aus Raisting für die Kartei der Not!

Samstag, 14.09.2013, "Lange Nacht der Musik" in Schwabniederhofen im KULZE www.kulze.info

 

Termine 2012:

Termine Konzert : "It`s my Life" - von einem der auszog, das Leben zu lernen!

Sonntag, 04. März 2012, Basilika "St. Michael", St.-Michael-Str. 4, 86972 Altenstadt

Sonntag, 22. April 2012, Pfarrei "St. Konrad", Bärenstr. 22, 86156 Augsburg/Bärenkeller

Samstag, 21. Juli 2012, in der Stiftskirche in 82398 Polling (bei Weilheim/Obb.)

Termine 2011:

"It`s my Life" -  von einem der auszog,
                           das Leben zu lernen!

Ein außergewöhnlicher Abend über das Leben mit Musik aus Rock, Pop und Spirituals,erzählt von "Mosaix & Friends".

Wir laden alle herzlich ein! Wer Kirche einmal ganz anders erleben möchte, Lieder von Jon Bon Jovi, Xavier Naidoo oder Ich und Ich mag (u.a.m.), sehen will, welche Lebendigkeit und Vielfalt des Lebens in einem Gleichnis steckt und was am Ende rauskommt, wenn "man auszieht, das Leben zu finden", den haben wir hoffentlich neugierig gemacht dabei zu sein! Wir freuen uns auf Euch! Besondere Einladung auch an alle Jugendlichen und "Nicht-Kirchgänger" :-)

Ein paar Eindrücke von den Generalproben und dem Konzert findet ihr unter "Fotogalerie".

Wir führen das Konzert auch gerne in Ihrer Gemeinde auf, einfach mal kontaktieren, wir freuen uns!

DANKE! Es war ein herzerfüllender Abend mit Ihnen und Euch allen!
Ein aktueller Zeitungsartikel ist unter "Presse" zu finden, Fotos sind unter Fotogalerie ganz aktuell eingestellt! Auf Facebook sind auch schon ein paar Eindrücke zu sehen und wir freuen uns dort auch sehr über Rückmeldungen!

Termine 2011:

Sonntag, 10. Juli 2011, Konzert "It`s my Life" in Rott am Lech

21. Oktober 2011, Benefizkonzert im SOS-Kinderdorf Dießen

11. November 2011, Benefizkonzert in der "Tenne" in Utting

11. Dezember 2011, Adventssingen in Rott am Lech

Termine 2010:

Samstag, 12. Juni, Auftritt beim 20-jährigen Kindergarten-Jubiläum in Rott

Samstag, 10. April, Konzert "Crazy Love" im Augustinum in Dießen

Termine 2009:

Samstag, 17. Oktober, Konzert "Crazy Love" in Wessobrunn, Mehrzweckhalle

Sonntag, 18. Oktober, Konzert "Crazy Love" in Wessobrunn, Mehrzweckhalle

 


 

 

Mosaix
Alexandra und Matthias Eideloth, Weilheimer Str. 44, 86935 Rott am Lech, Telefon 08869 912838,
E-Mail

[Home]